Werbung

Die Bewerbung bestellen: Unkompliziert beim TT Bewerbungsservice!

Bewerbung bestellen

Beim TT Bewerbungsservice können Sie ganz einfach Ihre Bewerbung bestellen. Sie erhalten individuelle und maßgeschneiderte Unterlagen zu fairen Preisen.

Die Beauftragung eines Bewerbungsservices kann eine sehr sinnvolle Entscheidung sein. Sie sparen nicht nur wertvolle Zeit, sondern können auch sicher sein, dass Sie nach dem Erhalt Ihrer Bewerbungsbestellung über hochwertige und professionelle Unterlagen verfügen, mit denen Sie das Maximum aus Ihrer persönlichen Bewerbungssituation herausholen können. Viele Gründe sprechen für die Inanspruchnahme unserer Bewerbungshilfe. Die Bestellung einer Bewerbung beim TT Bewerbungsservice ist denkbar einfach und Sie wissen genau, wer Ihre Bewerbung schreibt – Till Tauber, ein erfahrener Bewerbungsschreiber mit umfangreicher Management- und Personalerfahrung. In diesem Artikel möchten wir Ihnen den Ablauf einer Bewerbungsbestellung bei uns erläutern und Ihnen die Vorteile einer professionellen Bewerbung veranschaulichen.

Tipps und Hinweise für eine professionelle Bewerbung!

Bestellen Sie Ihre Bewerbung beim TT Bewerbungsservice und erhalten Sie eine professionelle Bewerbung!

Alle vom TT Bewerbungsservice angefertigten Bewerbungen – und auch einzelne Bewerbungsdokumente – werden persönlich von Till Tauber erstellt. Mit allen Feinheiten eines modernen Ghostwritings im Einklang, versetzt er sich in Ihre persönliche Bewerbungssituation, Ihre Vorgeschichte und zugleich auch in die Denkweise Ihres Wunscharbeitgebers. Aus einer objektiven Sicht heraus wird Ihre Bewerbung so formuliert, dass Sie sich bestens mit dem Inhalt und der Form identifizieren können und diese alle aktuellen Ansprüchen der Personaler erfüllen. Viele unserer Kunden/innen sind davon beeindruckt, wie sehr sie sich in den Unterlagen – allen voran dem Bewerbungsschreiben – wiederfinden, und über welche vorteilhaften Stärken sie verfügen. Sie bekommen genau das, was Sie bestellt haben: Unterlagen im Einklang mit dem Leitbild der professionellen Bewerbung.

Eine professionelle Bewerbung ist von folgenden Faktoren gekennzeichnet:

Werbung
  • Klarer Bezug zur Stellenanzeige und dem ausschreibenden Unternehmen.
  • Hohes Maß an Passgenauigkeit zwischen Ihrer Person und Ihrer Wunschstelle.
  • Zu Ihnen passende Sprache, fehlerfrei und leicht lesbar.
  • Guter Schreibstil mit optimaler Satzlänge und Berücksichtigung von Schlüsselwörtern.
  • Individuelle Formulierungen ohne die Verwendung von Bewerbungsfloskeln.
  • Positiver Grundton mit starker Überzeugungskraft.
  • Verzicht auf die Thematisierung von negativen Aspekten.
  • Einhaltung aller formalen Regeln der Bewerbung.
  • Vollständige Bewerbungsunterlagen mit allen Pflichtangaben.
  • Modernes und zugleich zeitloses Design, ohne „Überladung“ der einzelnen Bewerbungsdokumente.
    Ablauf Bewerbungsbestellung

    Der Ablauf bei einer Bewerbungsbestellung ist einfach und transparent. Sie haben nach dem Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen die Möglichkeit, uns Änderungswünsche mitzuteilen.

Zweck des TT Bewerbungsservices ist es, Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu maximieren und hierfür beste Voraussetzungen zu schaffen. Bei der Arbeit von Till Tauber gilt dabei immer das Motto „Klasse statt Masse“. Der TT Bewerbungsservice ist keine anonyme „Bewerbungsfabrik“, bei welcher Sie Ihren Bewerbungsschreiber und dessen fachlichen Hintergrund nicht kennen, sondern arbeitet vielmehr nach dem Prinzip der Einzelanfertigung. Hierzu geben Sie uns den entsprechenden Input rund um Ihren beruflichen Werdegang, Ihre Stärken und persönliche Bewerbungsmotivation. Der Ablauf einer Bestellung ist transparent und gibt Ihnen die Möglichkeit, Änderungswünsche an den von Ihnen bestellten Bewerbungsunterlagen einfließen zu lassen.

10 gute Gründe, Ihre Bewerbung schreiben zu lassen!

Der Bestellungsablauf für eine Bewerbung beim TT Bewerbungsservice: Einfach, transparent und unkompliziert!

Der Bestellprozess beim TT Bewerbungsservice ist denkbar einfach. Kontaktieren Sie uns, so besprechen wir Ihr Bewerbungsvorhaben und identifizieren gemeinsam mit Ihnen die für Sie optimale und günstigste Dienstleistung. Dabei können Sie zwischen den beiden Zahlungsarten „PayPal“ und „Vorkasse“ wählen. Bei letzterem bieten wir Ihnen einen attraktiven Rabatt in Höhe von 10% Ihres gesamten Bestellwertes. Hiernach erhalten Sie von uns Fragebögen im Word-Format, welche alle relevanten Informationen abfragen. Diese senden Sie uns ausgefüllt – zusammen mit allen erforderlichen Unterlagen wie Zeugnissen, Zertifikaten, dem Bewerbungsfoto und einem Link zu der von Ihnen ausgewählten Stellenanzeige – zu. Die Bearbeitung Ihrer Bewerbungsbestellung dauert maximal 5 Werktage, manchmal geht es auch etwas schneller. Anschließend erhalten Sie die von Ihnen bestellten Bewerbungsunterlagen zusammen mit der Rechnung und können uns innerhalb von 2 Werktagen Änderungswünsche mitteilen, welche dann kostenfrei für Sie eingearbeitet werden. Hierzu nutzen Sie eine Änderungsliste, welche Sie zusammen mit Ihren Dokumenten von uns erhalten. Durch diese Rückmeldeschleife haben Sie zusammen mit den Fragebögen die Möglichkeit, an entscheidender Stelle Einfluss auf Ihre persönliche Bewerbung zu nehmen. Weitere Informationen finden Sie in den FAQ. Eine Grafik des Bestellablaufes ist hier hinterlegt. Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne kontaktieren!

Das kostet eine individuelle und professionelle Bewerbung!

PDF-Dateien als Add-on zu Ihrer Bewerbungsbestellung – versandfertig und größenoptimiert!

Service - Bewerbungsbestellung

Kundenservice steht beim TT Bewerbungsservice an erster Stelle. Sie sollen von Ihrer Bewerbungsbestllung klar profitieren und einen Bewerbungsvorteil erwirken.

Zusätzlich zu Ihren veränderbaren Word-Dateien können Sie bei jeder Bestellung auch kostenlos PDF-Dateien von uns erhalten. Bei der Dienstleistung „komplette Bewerbung“ erhalten Sie ohnehin eine Zeugnisanlage im PDF-Format. Benötigen Sie solche Dateien ebenfalls für Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf, erstellen wir diese gerne für Sie. Hierzu müssen die Dokumente abgeschlossen sein, also alle Informationen zusammen mit dem von Ihnen gewünschten Versanddatum und Ihrer eingescannten Unterschrift vorliegen. Till Tauber kümmert sich anschließend darum, größenoptimierte PDF-Dateien mit hochwertiger Bildqualität zu generieren, welche Sie einfach an Ihren Wunscharbeitgeber versenden können. Solche PDF-Dokumente mit relativ kleiner Dateigröße sind eine Kernanforderung der Onlinebewerbung!

Zusätzliche Bewerbungsinformationen zu Ihrer Bestellung auf der Website des TT Bewerbungsservices!

Da Ihr Bewerbungserfolg unser erklärtes Ziel ist, haben wir für Sie weitergehende Informationen rund um die Bewerbung zusammengestellt. Auf unserer Website finden Sie daher interessante Themen, welche diverse Bereiche der Bewerbung thematisieren.

So könnten die folgenden Artikel für Sie interessant sein:

Der TT Bewerbungsservice wünscht Ihnen viel Erfolg bei Ihrem persönlichen Bewerbungsvorhaben und steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner für Ihre Unterlagen zur Verfügung! Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Werbung

Dieser Artikel zum Thema „Bewerbung bestellen“ stammt von Lisa Bönemann. Folgen Sie ihr auf Google+.



Werbung
(Visited 883 times, 4 visits today)
Professionelle Bewerbung - Tipps

Eine gute Bewerbung ist durch einen stichhaltigen Lebenslauf und durch ein aussagekräftiges Anschreiben gekennzeichnet.

TT Bewerbungsservice - Infos

Ein Bewerbungsportal mit vielen informativen Artikeln und kostenlosen Vorlagen für Ihren persönlichen Bewerbungserfolg!